Attac.DenkTankStelle.2014-06-30

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Architektur
Ort und Zeit: Mo, 30. Juni 2014, 19 Uhr. Treff am Leibniz-Denkmal, Uni-Innenhof

Ankündigung

Liebe Freundinnen und Freunde unserer DenkTankStelle,

da sich zum 2.6. zu viele von denen, die ihr Interesse am Thema deutlich gemacht hatten entschuldigen mussten, wurde das Thema verschoben. Wir treffen uns zu einer besonderen DTS am Montag, d. 30.6. 19.00 h am Leibnizdenkmal im Hof der Uni. Dort werden wir eine kurze Führung durch die umstrittene Architektur des E.G. des Paulinums haben und anschließend zur Diskussion ins "Augustus" zurückziehen. Ansonsten gilt weiter, was schon einmal gemailt wurde.

Liebe Grüße, Johannes

11.06.2014