FBL.Ehrenamt: Unterschied zwischen den Versionen
Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
HGG (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
HGG (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Ein erstes Marketingkonzept für das Ehrenamt in Leipzig wurde bereits mit Herrn Wolf von der Agentur wsb erarbeitet und begonnen umzusetzen. Die AG Marketing hat sich etabliert und arbeitet weiter an der Umsetzung des Konzeptes. | Ein erstes Marketingkonzept für das Ehrenamt in Leipzig wurde bereits mit Herrn Wolf von der Agentur wsb erarbeitet und begonnen umzusetzen. Die AG Marketing hat sich etabliert und arbeitet weiter an der Umsetzung des Konzeptes. | ||
Siehe http://www.forum-buergerstadt-leipzig.de/de/Marketing_fuers_Ehrenamt.asp | |||
Version vom 14. März 2010, 12:21 Uhr
Home Hauptseite / APRIL / FBL
Marketing für das Ehrenamt sowie Qualifizierung von Ehrenämtlern
Projektgruppe des Forums Bürgerstadt Leipzig
- Ansprechpartner: Herr Elsässer, Büro der Leipziger Agenda 21
- weitere Mitarbeit: Frau Friedrich, Bürgerverein Ostvorstadt; Herr Reinhardt, Bürgerverein Schönefeld
Hier geht es generell darum, das freiwillige Engagement besser anzuerkennen und auch zu fördern.
Als Schritte, die bereits umgesetzt sind, gibt es „ganz neu“ das Logo zum freiwilligen Engagement und den Kompetenznachweis für ehrenamtliches Engagement.
Ein erstes Marketingkonzept für das Ehrenamt in Leipzig wurde bereits mit Herrn Wolf von der Agentur wsb erarbeitet und begonnen umzusetzen. Die AG Marketing hat sich etabliert und arbeitet weiter an der Umsetzung des Konzeptes.
Siehe http://www.forum-buergerstadt-leipzig.de/de/Marketing_fuers_Ehrenamt.asp