Leipzig.LVZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Home Leipzig Kontaktmöglichkeiten für Leser: <Leserbriefe [at] lvz.de> <Chefredaktion [at] lvz.de> "LVZ Lokales" <leipzig [at] lvz.de>)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


"LVZ Lokales" <leipzig [at] lvz.de>
"LVZ Lokales" <leipzig [at] lvz.de>
heutuge Ausgabe:Karten-Dieb plündert fremde Konten.Warum erfolgen die Fahndungsfotos nicht unmittelbar nach der Tat?Jede Zeitverzögerung kommt dem Täter zugute und er hat so die Möglichkeit sein Umfeld zu wechsln!

Version vom 25. März 2009, 11:49 Uhr

Home Leipzig


Kontaktmöglichkeiten für Leser:

<Leserbriefe [at] lvz.de>

<Chefredaktion [at] lvz.de>

"LVZ Lokales" <leipzig [at] lvz.de>

heutuge Ausgabe:Karten-Dieb plündert fremde Konten.Warum erfolgen die Fahndungsfotos nicht unmittelbar nach der Tat?Jede Zeitverzögerung kommt dem Täter zugute und er hat so die Möglichkeit sein Umfeld zu wechsln!