Benutzer Diskussion:RedTeddy

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo redTeddy. Ich habe mal auf der Attac-Seite aufgeräumt. Ist alles sehr out of date. -- HGG, 06.02.2013

Danke! Bin inzwischen leider etwas zu weit weg ... :-( --RedTeddy 17:59, 16. Feb. 2013 (CET)

  • an HGG:
    • WAK.AG-Diskurs.Antraege dat Thema nimmt dich offenbar voll in Anspruch ... ;-) --RedTeddy 09:55, 7. Jan. 2009 (CET)
      • Gewisse Sachen sollte man ganz oder gar nicht machen. Die BG Wissenschaft hat's nie interessiert - im Gegenteil. --hgg 08:32, 9. Jan. 2009 (CET)

Was soll die komische Geschichte mit den Links LWB.InternetZeitung usw.? --hgg 20:41, 19. Mär. 2010 (CET)

Das, was Blondie gemacht hat, passt aber überhaupt nicht in das bisherige Konzept. Wir müssten uns über ein sinnvolles Strukturierungskonzept wirklich mal Gedanken machen, wobei mein Favorit Tagging (also Kategorien) ist und nicht wie du die über den Namensraum. Letzteres ist eindimensional und auch in der "Szene" nicht "state of the art". Tagging geht allerdings nur auf ganze Seiten und nicht auf einzelne Chunks. --hgg 09:55, 20. Mär. 2010 (CET)