DAVO

Aus LeipzigWiki
Version vom 1. September 2011, 10:54 Uhr von Jagglteser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Info dieser Seite haben keinen Wert im Kopf behalten zu werden. Und doch lösen sie zu gegebener Zeit Verknüpfungen aus(dieses wurde erstmals auf einem Zeltp…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Info dieser Seite haben keinen Wert im Kopf behalten zu werden. Und doch lösen sie zu gegebener Zeit Verknüpfungen aus(dieses wurde erstmals auf einem Zeltplatz im Dunkeln notiert).

Kunst aus Verzweiflung, kein freies Denken zu besitzen- nur empfangene Impulse zu verknüpfen- für mich willkürlich. Welche Rolle bzw. Quelle hat dabei die Logik bzw. Nachvollziehbarkeit für Dritte? Welche der Irrtum des gegenseitigen Verstehens?

DAVO ist eine Zusammenziehung von Buchstaben als Zeichen aus den Draufsichten von naturnahmen Flächen, die in Allmende von JAGG el TEO-ESER ( hier die Gelegenheit zu ersten Verknüpfung -im Kopf?)stehen.

Denkt der Regenwurm, wenn er aus immer anderer Zusammensetzung von Ausgangsmaterial immer, in seiner Zusammensetzung gleichen oder immer anderen Humus erzeugt? Nur, weil wir in seinem Körper kein Gehirn finden, nein? Müssen wir nicht von userer alt hergebrachten Vorstellung Abschied nehmen, ein Organ, was dem unseres Gehirns gleichenden Funktionen auszuführen im Stande ist, in einem diese Funktion nutzenden Körper zu suchen? Können sich diese Funktionen nicht auch durch Anderes erfüllen- durch außerhalb des Körpers Liegendes? Dann wäre das ein Gehirn davon unterscheidendes Merkmal einzig, dass es in einem Körper funktioniert. Frage die offen bleibt: Durch Kommunikation wirkt das Gehirn auch auf andere Gehirne- haben wir da nicht auch das Außenliegende- Element? Die äußere Funktion? ( Wenn ich einen Regenwurm vom Beet in den Kopost trage, erfüllt sich für ihn eine Transportfunktion, die er dadurch teilweise initiiert, da ich weiß, auch mal Kompost tut dem Regenwurm und mir gut- besser als nur Beet. Also trage ich den Regenwurm in den Kompost. Vielleicht musste dieser Regenwurm dorthin und ich habe die Funktion außerhalb von ihm liegend erfüllt. Gehöre ich damit nicht zum Internet der Regenwürmer?