Attac.DenkTankStelle.2009-04-01

Aus LeipzigWiki
Version vom 31. Dezember 2008, 19:52 Uhr von RedTeddy (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ein Vorschlag: Jens N. wies auf der attac-l Liste auf einen sehr spannenden Aufsatz hin, den ich mal "a la Jünke" WAK.2008-12-17 auseinanderzunehmen Lust hätt...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen


Ein Vorschlag:

Jens N. wies auf der attac-l Liste auf einen sehr spannenden Aufsatz hin, den ich mal "a la Jünke" WAK.2008-12-17 auseinanderzunehmen Lust hätte. Gern auch zusammen mit Attac. > "Die Chancen und Fehler politischer Kommunikation." > http://www.rosalux.de/cms/fileadmin/rls_uploads/pdfs/Standpunkte_0826.pdf > > Den Vorwurf, das Bürgerbgehren wurde zu emotional geführt, empfinde ich > seit dem Lesen des Artikels nicht mehr als Kritik. > Alles richtig gemacht! > Mit den richtigen Werten - z.B. Gemeinwohlorientierung - die Menschen > erreicht. > > PS: habe den Artikel auch auf > http://www.leipzig-netz.de/index.php5/WAK.PBfdL > verlinkt für "morgen"  ;-) .

hgg