Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 19:18, 15. Okt. 2010 (UTC)
----
Die Aktivitäten nach dem erfolgreichen Bürgerentscheid benötigen IMHO einen neuen "Platz" in diesem Wiki. Siehe --> [[APRIL.WieWeiter]] ?!? Habe noch keine andere zündende Idee ... :-( --[[Benutzer:RedTeddy]]
Die Aktivitäten nach dem erfolgreichen Bürgerentscheid benötigen IMHO einen neuen "Platz" in diesem Wiki. Siehe --> [[APRIL.WieWeiter]] ?!? Habe noch keine andere zündende Idee ... :-( --[[Benutzer:RedTeddy]]



Version vom 15. Oktober 2010, 20:18 Uhr

Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --RedTeddy 19:18, 15. Okt. 2010 (UTC)


Die Aktivitäten nach dem erfolgreichen Bürgerentscheid benötigen IMHO einen neuen "Platz" in diesem Wiki. Siehe --> APRIL.WieWeiter ?!? Habe noch keine andere zündende Idee ... :-( --Benutzer:RedTeddy

Mein Ansatz:

--hgg 28. Feb. 2009


ist evtl. nur temp. um schnell den Zugriff zu ermöglichen ... Mal sehn. --RedTeddy 19:18, 31. Jan. 2009 (CET)