WAK.PBfdL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
These: Nicht jeder alles in grosser Tiefe, aber Bestimmtes zumindest in Grundzügen.
These: Nicht jeder alles in grosser Tiefe, aber Bestimmtes zumindest in Grundzügen.


Ein Bsp. aus der Ökonomie: Wie sich der Stundensatz in Euro eines fiktiven Handwerkers zusammensetzt sollte jeder Wissen bzw. schon mal gehört haben und wissen wo er es finden kann! Analog wie sich der Preis eines Paar Schuhe zusammensetzt und was von der Handeslsspanne alles auch bezahlt werden muss ...
Ein Bsp. aus der Ökonomie: Wie sich der Stundensatz in Euro eines fiktiven Handwerkers zusammensetzt sollte jeder Wissen bzw. schon mal gehört haben und wissen wo er es finden kann! Analog wie sich der Preis eines Paar Schuhe zusammensetzt und was von der Handelsspanne alles auch bezahlt werden muss ...

Version vom 13. Juli 2008, 17:21 Uhr

Home Hauptseite / WAK / WAK.Rezensionen


Politische und politisch notwendige Bildung für die/Die Linke - eine Idee von Wolfgang Schallehn - Die / die Linke(n) ... benötigt zunehmend Kenntnisse, Wissen, Erfahrungen in und von ...

These: Nicht jeder alles in grosser Tiefe, aber Bestimmtes zumindest in Grundzügen.

Ein Bsp. aus der Ökonomie: Wie sich der Stundensatz in Euro eines fiktiven Handwerkers zusammensetzt sollte jeder Wissen bzw. schon mal gehört haben und wissen wo er es finden kann! Analog wie sich der Preis eines Paar Schuhe zusammensetzt und was von der Handelsspanne alles auch bezahlt werden muss ...