WAK.Forum-Archiv.143

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Home Hauptseite / WAK / WAK.Forum-Archiv


Thema: Leipziger Linke im Web Thema eröffnet von: hgg aus Leipzig am 19.03.08 14:54 Uhr

Sorry, dass dies unter einer solchen Kategorie steht, aber wie sich die Liste der Kategorien erweitern lässt, habe ich noch nicht verstanden. Kann wahrscheinlich nur der Admin machen.

Also, ich dachte mir, dass wir vielleicht auch mal Links auf Leipziger Linke im Web sammeln sollten.

Hier eine Auswahl ("Blog" ist das moderne Wort für Internet-Tagebuch):

Das Linxxnet im "Verbund offener Abgenordnetenbüros: http://www.linke-bueros.de

Das Leipzig-Wiki mit

Michael Lindners Blog "Leere Signifikanten" mit den Kategorien

Weiter

Und das ist bestimmt nur ein Bruchteil der existierenden Kommunikationsinfrastruktur.

hgg

Jule aus Leipzig zum Thema: Leipziger Linke im Web 24.03.08 11:07 Uhr

mir fällt auf anhieb noch ein:

http://www.left-action.de - ein Portal, dass einen Überblick über linke Veranstaltungen v.a. in Leipzig (aber auch regional/ überregional) bietet und einen Überblick, samt links, über radikale linke Gruppen in Leipzig bietet.

hgg aus Leipzig zum Thema: Leipziger Linke im Web 25.03.08 09:20 Uhr

Inzwischen gibt's auch eine Google-gruppe 'leipziger-linke': http://groups.google.de/group/leipziger-linke

hgg