WAK.Forum-Archiv.136: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Thema: Technisches Thema eröffnet von: hgg aus Leipzig am 17.03.08 09:28 Uhr== Hallo Admin, das Forum ist auf den ersten Blick recht spartanisch. (1) Gibt es ir...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Home [[Hauptseite]] / [[WAK]] / [[WAK.Forum-Archiv]]
==Thema: Technisches   Thema eröffnet von: hgg aus Leipzig am 17.03.08 09:28 Uhr==
==Thema: Technisches   Thema eröffnet von: hgg aus Leipzig am 17.03.08 09:28 Uhr==



Aktuelle Version vom 30. April 2008, 13:24 Uhr

Home Hauptseite / WAK / WAK.Forum-Archiv


Thema: Technisches Thema eröffnet von: hgg aus Leipzig am 17.03.08 09:28 Uhr

Hallo Admin,

das Forum ist auf den ersten Blick recht spartanisch.

(1) Gibt es irgendwo eine Hilfeseite, auf der man sich z.B. über Editiermöglichkeiten informieren kann?

(2) Kann ich Beiträge zu Themen, die mich interessieren, abonnieren oder z.B. per RSS-Feed ausliefern lassen?

Vielleicht können wir in diesem Thema solche Informationen sammeln?

hgg

Gerd aus Leipzig zum Thema: Technisches 17.03.08 21:16 Uhr

Was lange währt wird gut? Lange Zeit gab es kein Diskussionsforum mehr in in der Leipziger Linken. Obwohl es ist wohl aus der PDS-Kiste geholt, wie man oben auf der Seite noch sehen kann. Ein Anfang ist gemacht, hoffentlich wird es keine Fehlgeburt. Denn das Einladende fehlt noch. Ich bin der Auffassung, daß mit einem der folgenden Newsletter eine Einladung erfolgen sollte. Aber dann bitte noch auf das Diskussionsforum der Partei DIE LINKE in Leipzig. BG

hgg aus Leipzig zum Thema: Technisches 19.03.08 14:57 Uhr

Achtung - keine Zeilen mit einem Link abschließen, denn der Parser separiert das eingefügte <br/> falsch.

hgg

IGR aus Leipzig zum Thema: Ist ja auch ein PDS-Forum 20.03.08 20:24 Uhr

Vielleicht kann man das etwas noch aufpeppen?