WAK.Forum-Archiv

Aus LeipzigWiki
Version vom 15. April 2008, 07:25 Uhr von HGG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Leipziger Linkspartei betreibt unter http://www.die-linke-in-leipzig.de/forum ein Forum mit einer interessanten Amnesie-Funktion - Themen, die 14 Tage nicht "abgefa...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Leipziger Linkspartei betreibt unter http://www.die-linke-in-leipzig.de/forum ein Forum mit einer interessanten Amnesie-Funktion - Themen, die 14 Tage nicht "abgefasst" wurden, werden automatisch gelöscht.

Nun gibt es einige Leute, die sich trotzdem noch für die dort seinerzeit eingestellten Inhalte interessieren. Hier deshalb ein Archiv, leider nicht ganz automatisch, aber immerhin.