WAK.Debatte.OffeneFragen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Home [[WAK.Debatte]]
Home [[WAK.Debatte]]
[http://www.neues-deutschland.de/dossiers/77.html ND-Dossier Offene Fragen der Linken]
Noch mehr offene Fragen:


Zwänge zum Wirtschaftswachstum
Zwänge zum Wirtschaftswachstum
Zeile 5: Zeile 11:
* Wie können sie neutralisiert oder umgekehrt werden?
* Wie können sie neutralisiert oder umgekehrt werden?
** das es diese Zwänge gibt habe ich drei Quellen entnommen (ein dradio.de-Beitrag, Thomas H., Antje) --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 12:53, 12. Dez. 2010 (UTC)
** das es diese Zwänge gibt habe ich drei Quellen entnommen (ein dradio.de-Beitrag, Thomas H., Antje) --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 12:53, 12. Dez. 2010 (UTC)
((Steuerpolitik, Wirtschaftspolitik, Finanzpolitik))

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2010, 14:24 Uhr

Home WAK.Debatte


ND-Dossier Offene Fragen der Linken


Noch mehr offene Fragen:

Zwänge zum Wirtschaftswachstum

  • Welche Zwänge zum Wirtschaftswachstum sind im Steuersystem der BRD angelegt und
  • Wie können sie neutralisiert oder umgekehrt werden?
    • das es diese Zwänge gibt habe ich drei Quellen entnommen (ein dradio.de-Beitrag, Thomas H., Antje) --RedTeddy 12:53, 12. Dez. 2010 (UTC)

((Steuerpolitik, Wirtschaftspolitik, Finanzpolitik))