FBL.Ehrenamt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 13: Zeile 13:


Ein erstes Marketingkonzept für das Ehrenamt in Leipzig wurde bereits mit Herrn Wolf von der Agentur wsb erarbeitet und begonnen umzusetzen. Die AG Marketing hat sich etabliert und arbeitet weiter an der Umsetzung des Konzeptes.  
Ein erstes Marketingkonzept für das Ehrenamt in Leipzig wurde bereits mit Herrn Wolf von der Agentur wsb erarbeitet und begonnen umzusetzen. Die AG Marketing hat sich etabliert und arbeitet weiter an der Umsetzung des Konzeptes.  
Zwischenstand erreicht mit Fortsetzungsperspektive.


Siehe http://www.forum-buergerstadt-leipzig.de/de/Marketing_fuers_Ehrenamt.asp
Siehe http://www.forum-buergerstadt-leipzig.de/de/Marketing_fuers_Ehrenamt.asp

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2012, 18:49 Uhr

Home Hauptseite / APRIL / FBL

Marketing für das Ehrenamt sowie Qualifizierung von Ehrenämtlern

Projektgruppe des Forums Bürgerstadt Leipzig

  • Ansprechpartner: Herr Elsässer, Büro der Leipziger Agenda 21
  • weitere Mitarbeit: Frau Friedrich, Bürgerverein Ostvorstadt; Herr Reinhardt, Bürgerverein Schönefeld

Hier geht es generell darum, das freiwillige Engagement besser anzuerkennen und auch zu fördern.

Als Schritte, die bereits umgesetzt sind, gibt es „ganz neu“ das Logo zum freiwilligen Engagement und den Kompetenznachweis für ehrenamtliches Engagement.

Ein erstes Marketingkonzept für das Ehrenamt in Leipzig wurde bereits mit Herrn Wolf von der Agentur wsb erarbeitet und begonnen umzusetzen. Die AG Marketing hat sich etabliert und arbeitet weiter an der Umsetzung des Konzeptes.

Zwischenstand erreicht mit Fortsetzungsperspektive.

Siehe http://www.forum-buergerstadt-leipzig.de/de/Marketing_fuers_Ehrenamt.asp