Diskussion:MINT.2016-12-15

Aus LeipzigWiki
Version vom 16. Dezember 2016, 19:21 Uhr von Blondie0708 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der 22.11. war der ERFA-Kreis, da habe ich in Dessau das MINT Netzwerk vorgestellt. Die Herbstgespräche bzgl. FKA Nordsachsen, war am 30.11. Da waren Frau Pr…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der 22.11. war der ERFA-Kreis, da habe ich in Dessau das MINT Netzwerk vorgestellt.

Die Herbstgespräche bzgl. FKA Nordsachsen, war am 30.11. Da waren Frau Prof. Schwarz und ich in jeweiligen Workshops. Ich habe dazu keinen Bericht gemacht. Die LVZ hat berichtet:

http://www.lvz.de/Region/Delitzsch/Landkreis-ruestet-sich-in-Delitzsch-gegen-Mitarbeiterschwund | https://www.dropbox.com/s/am68mwi9149yl8q/LVZ%202016-12-08%20Bericht%20Fachtag.pdf?dl=0