Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 15. Okt. 2010


----
* Ein Hallo an die Betreibergruppe: Könnte unter "Jagg L. Teser" und "philosophische Aspekte" der Inhalt aus einem eventuellen Backup nochmal geladen werden? Oder muss ich den Text per Hand noch einmal reinschreiben, da ich mich für eine Weiterpflege der Seiten entschieden habe? JAGG 11.11.11
::Ich habs gemacht, aber das kannst du auch selbst (und auch weiter in der Historie "wühlen"), wenn du auf der jeweiligen Seite auf Versionen/Autoren gehst. Ganz ohne "Backup einspielen" - ist ja ein Wiki. -- HGG 12.11.11
* Danke HGG, hab´s dann auch noch auf der Hauptseite tatsächlich selbst hinbekommen- ein wiki eben...JAGG 13.11.11
----
Sollte es für 'geprüfte' Nutzer möglich sein, Dateien und Dokumente hochzuladen ? --[[Benutzer:Blondie0708|blondie0708]] 12:02, 2. Jul. 2012 (CEST)
: Siehe [[Gartenplan]] -- hgg
: UUps. Sorry. (ging um die Präsi vom [[MINT]] Vortrag) --[[Benutzer:Blondie0708|blondie0708]] 16:55, 2. Jul. 2012 (CEST)
: Kann ich in den MINT-Bereich hochladen. Längeres Ziel des Netzprojekts ist aber der Aufbau einer verteilten Infrastruktur in Leipzig, würde also die Variante favorisieren, wenn die Folien bei euch unter einem "Permalink" verfügbar und hier auf [[MINT.2012-06-29]] nur verlinkt wären. -- hgg

Aktuelle Version vom 3. Juli 2012, 07:06 Uhr

Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --RedTeddy 15. Okt. 2010


  • Ein Hallo an die Betreibergruppe: Könnte unter "Jagg L. Teser" und "philosophische Aspekte" der Inhalt aus einem eventuellen Backup nochmal geladen werden? Oder muss ich den Text per Hand noch einmal reinschreiben, da ich mich für eine Weiterpflege der Seiten entschieden habe? JAGG 11.11.11
Ich habs gemacht, aber das kannst du auch selbst (und auch weiter in der Historie "wühlen"), wenn du auf der jeweiligen Seite auf Versionen/Autoren gehst. Ganz ohne "Backup einspielen" - ist ja ein Wiki. -- HGG 12.11.11
  • Danke HGG, hab´s dann auch noch auf der Hauptseite tatsächlich selbst hinbekommen- ein wiki eben...JAGG 13.11.11

Sollte es für 'geprüfte' Nutzer möglich sein, Dateien und Dokumente hochzuladen ? --blondie0708 12:02, 2. Jul. 2012 (CEST)

Siehe Gartenplan -- hgg
UUps. Sorry. (ging um die Präsi vom MINT Vortrag) --blondie0708 16:55, 2. Jul. 2012 (CEST)
Kann ich in den MINT-Bereich hochladen. Längeres Ziel des Netzprojekts ist aber der Aufbau einer verteilten Infrastruktur in Leipzig, würde also die Variante favorisieren, wenn die Folien bei euch unter einem "Permalink" verfügbar und hier auf MINT.2012-06-29 nur verlinkt wären. -- hgg