Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 19:18, 15. Okt. 2010 (UTC)
Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 19:18, 15. Okt. 2010 (UTC)


Zeile 16: Zeile 15:


ist evtl. nur temp. um schnell den Zugriff zu ermöglichen ... Mal sehn. --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 19:18, 31. Jan. 2009 (CET)
ist evtl. nur temp. um schnell den Zugriff zu ermöglichen ... Mal sehn. --[[Benutzer:RedTeddy|RedTeddy]] 19:18, 31. Jan. 2009 (CET)
* Ein Hallo an die Betreibergruppe: Könnte unter "Jagg L. Teser" und "philosophische Aspekte" der Inhalt aus einem eventuellen Backup nochmal geladen werden? Oder muss ich den Text per Hand noch einmal reinschreiben, da ich mich für eine Weiterpflege der Seiten entschieden habe? JAGG 11.11.11

Version vom 11. November 2011, 22:58 Uhr

Das Bündnis "Zukunft und Zusammenhalt" in Leipzig gibt es. Bin noch nicht dazu gekommen bzw. ist auch Mikes Baustelle ... --RedTeddy 19:18, 15. Okt. 2010 (UTC)


Die Aktivitäten nach dem erfolgreichen Bürgerentscheid benötigen IMHO einen neuen "Platz" in diesem Wiki. Siehe --> APRIL.WieWeiter ?!? Habe noch keine andere zündende Idee ... :-( --Benutzer:RedTeddy

Mein Ansatz:

--hgg 28. Feb. 2009


ist evtl. nur temp. um schnell den Zugriff zu ermöglichen ... Mal sehn. --RedTeddy 19:18, 31. Jan. 2009 (CET)

  • Ein Hallo an die Betreibergruppe: Könnte unter "Jagg L. Teser" und "philosophische Aspekte" der Inhalt aus einem eventuellen Backup nochmal geladen werden? Oder muss ich den Text per Hand noch einmal reinschreiben, da ich mich für eine Weiterpflege der Seiten entschieden habe? JAGG 11.11.11