Benutzer Diskussion:HGG

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bei Änderungen dieser Seite müsste ich eine Mail bekommen.

Schaun mer mal ;-). Benutzer:RedTeddy

Hat geklappt - geil ey.


  • Offener Punkt: Backup des/ der Wiki - Verstehe ich jetzt. hgg

Gefunden bei heise.de:

--RedTeddy 14:48, 17. Dez. 2008 (CET)


Was hältst Du von Attac.DenkTankStelle.2009-03-tt ? --RedTeddy 14:50, 21. Jan. 2009 (CET)


Ist das TROLLig: Diskussion:SWL ? Oder ....? --RedTeddy 17:12, 12. Feb. 2009 (CET)

HGG, ich bin nicht Deiner Meinung. Für mich ist Froeliro ein Marken-Troll oder Wichtigtuer oder beides. Die Sache ist für uns nicht relevant. Wir benutzen hier keine Marken. "Von-Gravenreuth-light" denke ich da. Die Kraftausdrücke spare ich mir ;-). --RedTeddy 15:53, 3. Mär. 2009 (CET)