Attac.DenkTankStelle.2022-09-12

Aus LeipzigWiki
Version vom 9. Oktober 2022, 17:34 Uhr von HGG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle Kategorie:Attac Kategorie:Veranstaltung.2022 == DenkTankStelle von Attac-Leipzig == :'''T…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Diskussion über "Gott und die Welt"
Ort und Zeit: Montag, 12. September 2021, 19 Uhr im Restaurant MIO, Beethovenstraße 21

Ankündigung

Andreas und ich haben Lust, am 12. September um 19.00 h wieder einmal im MIO zusammenzukommen und uns über “Gott und die Welt” auszutauschen. Und wir laden alle ein, die sich ein Vergnügen und vielleicht sogar einen kleinen Gewinn davon versprechen, da mitzutun. Nach so langer Pause ist es wohl wenig sinnvoll, sich ein Thema vorzugeben. Sollte aber der Eine oder die Andere dabei sein und mit einem Hoffnungsschimmer aufwarten können, dann wäre der, oder die besonders willkommen.

Gern komme ich auf die Idee von Wolfgang zurück, ein interessantes Buch oder einen Artikel mitzubringen, der auch die anderen interessieren könnte.

Johannes, 05.09.2022