Attac.DenkTankStelle.2014-10-06

Aus LeipzigWiki
Version vom 6. Oktober 2014, 12:55 Uhr von HGG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle Kategorie:Attac Kategorie:Veranstaltung.2014 == DenkTankStelle von Attac-Leipzig == :'''Them…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Über die Erkennbarkeit der Welt
Ort und Zeit: Mo, 06. Oktober 2014, 19 Uhr im Café Grundmann

Ankündigung

Da letztens einige Interessierte leider nicht konnten, steht die Sache mit der Erkennbarkeit der Welt noch einmal zur Diskussion und Disposition. Prof. Gräbe, den wir gern für einen Einstieg gewonnen hätten, kann leider nicht, macht uns aber zusätzlich einen interessanten Vorschlag, den ich gern weiterreiche. Und bitte gleichzeitig jemand aus unserem Kreis, den Einstieg zu übernehmen. Freiwillige vor! Er oder sie dürfte ruhig ein paar knappe Thesen von seiner oder ihrer Meinung rumschicken. Einiges liegt ja schon als Meinungsäußerung vor.

Mit besten Grüßen
Johannes S.