Attac.DenkTankStelle.2008-10-02

Aus LeipzigWiki
Version vom 23. September 2008, 16:09 Uhr von RedTeddy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenktankStellen sind offene und öffentliche Diskussionsrunden von Attac - Leipzig., die in der Regel einmal im Monat um einen möglichst runden Tisch stattfinden. Nicht Wissenzuwachs durch lange Vorträge, sondern Erkenntnisgewinn in einer spontanen und tabulosen Diskussion vom Anfang an, haben sich als Methode bewährt.


Liebe FreundInnen der DTS,

der nächste letzte Donnerstag, 02.10. 19.00 h, rückt näher und damit eine weitere DTS. Nach der m. E. munteren und gehaltvollen Diskussion zum Thema >Fortschritt< im August war der Wunsch geäußert worden, das Thema noch zu vertiefen. Ich bitte um Stichworte zu einem Thema und Bereitschaftserklärungen zur Übernahme der Moderation. Letzteres ist nach Erfindung der Zuckerdosenmethode: es darf nur der oder die reden, die sich in den Besitz der Zuckerdose gebracht haben, ein Kinderspiel. Ich werde wieder Platz im Glashaus besorgen. Es geht nächste Woche noch eine Einladung raus, zu der das o.g. gebraucht wird.

Beste Grüße

Johannes

... oder zum Thema >... (technische) Vernetzung ...< (?)