ZAK.Clips4Change

Aus LeipzigWiki
Version vom 17. Dezember 2017, 13:08 Uhr von HGG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Home > Zukunftsakademie Kategorie:Leipzig Kategorie:Agenda21 Kategorie:Energie == Schülerwettbewerb „Clips 4 Change“ 2015 == * https://…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home > Zukunftsakademie

Schülerwettbewerb „Clips 4 Change“ 2015

Dieser Videoclip-Wettbewerb für Schülerinnen und Schüler wurde in Kooperation mit dem Büro der Leipziger Agenda 21 und dem Amt für Umweltschutz durchgeführt. Es gab insgesamt sieben Einsendungen. Zur Auswertung wurde ein Publikumsvoting über die Webseite des Vereins durchgeführt mit 189 Stimmenabgaben von 1600 über Facebook eingeladenen Personen.

Es wurden Preisgelder in Höhe von 1000 Euro durch Sponsoren bereitgestellt, darunter der Hauptpreis in Höhe von 300 Euro, alle Teilnehmer erhielten Preise.