PPP.2008-11-27

Aus LeipzigWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Home Hauptseite / DA_VOR / PPP /


Noch eine Info,

ich war gestern bei einer Veranstaltung und habe die Zeitschrift "Behördenspiegel" empfohlen bekommen, da ich neugierig war, hab ich gleich im Internet nachgesehen, anbei ein paar dort gefundene Infos, für die, die wie ich bis heute nichts von dieser Zeitschrift wußten

vG B.


http://www.dppp.de/

PPP in Deutschland

3. Bundeskongress PPP erwartet am 11.12.2008 500 Teilnehmer aus Bund, Ländern, Kommunen und der Wirtschaft, die sich aktiv um die Realisierung von PPP-Projekten bemühen bzw. dies in der Zukunft vorhaben.

http://www.behoerdenspiegel.de/

PPP-Kompakt

Rudolf Scharping, Geschäftsführender Gesellschafter, RSBK GmbH In Kooperation mit der "Rudolf Scharping Strategie Beratung Kommunikation GmbH" (RSBK) erscheint ab der Januar-Ausgabe 2007 im Behörden Spiegel eine monatliche Rubrik zu neuen Entwicklungen im weiten Feld der Public Private Partnerships (PPP), die sich speziell an Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung richtet. Im Mittelpunkt der Berichterstattung steht die Erfahrung der Beteiligten und die Debatte über Vor- und Nachteile öffentlich-privater Partnerschaft.