Attac.DenkTankStelle.2014-01-13

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Rückblick und Resümee
Ort und Zeit: Mo, 06. Januar 2014, 19 Uhr im Café Grundmann

Ankündigung

Von den Profis auf der einen als Flachländer und denen auf der anderen Seite als zu verstiegen kritisiert, schlage ich als Thema Rückblick und Resümee auf unsere nunmehr seit 2006 in schöner Regelmäßigkeit stattfindenden Runde vor. Wer will, kann nachschauen:

http://leipzig-netz.de/index.php5/Attac.DenkTankStelle.

Persönlich bekenne ich, dass sich meine Auffassungen über Gott und die Welt seitdem gewandelt haben, was sicher auch an den immer anregenden Diskussionen an diesen Abenden liegt.

Sollte sich die Nabelschau als zu unergiebig erweisen, steigen wir um auf das, was wir uns auch vorgenommen hatten, nämlich uns über den modischen und modernen Utilitarismus auszutauschen.

Johannes