WAK.2010-02-08

Aus LeipzigWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Home Hauptseite / WAK

Zur Situation in der Leipziger Linken
Einführung in die Diskussion: Ingo Groepler-Roeser
Veranstaltung der AG Diskurs
Montag, 08.02.2010, 18:00 Uhr, Bürgerverein Volkmarsdorf, Konradstraße 60a.

Ankündigung

Liebe Herumstreiter der AG Diskurs,

wie oben angezeigt, ist uns dankenswerterweise für diesen Zeitraum der Raum gebucht. Ohne der Veranstaltung eine Headline zu verpassen, halte ich mein Angebot aufrecht, das Einstiegsreferat zu halten.

Da nun noch über eine Woche Zeit bleibt, habe ich mir vorgenommen, bis zum kommenden Dienstag meine Thesen zu systematisieren.

Recht interessant auch für Bewegungslinke könnte es sein, den Stadtparteitag der Leipziger Parteilinken von einem der Anwesenden dort beleuchtet zu bekommen. Das ist nun einmal der Anreiz einer offenen AG.

IGR

Weitere Mails dazu auf 'leipziger-linke':

Bericht zu der Veranstaltung von "Jana Freundlich" siehe http://groups.google.com/group/leipziger-linke/msg/137e499b751bad34