Suchergebnisse

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 3 von 3
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • * abgeschlossen am 9.11.1999, geändert 2002 und 2004 …ne erhebliche Ausweitung der Konzernverschuldung grundsätzlich, aber nicht zuletzt auch vor diesem Hintergrund, nicht unkritisch zu sehen.
    9 KB (1.178 Wörter) - 22:07, 16. Jan. 2021
  • …vom Tisch sei. Die angesprochene EU-Verordnung sei vom Ministerrat längst geändert worden. Nahverkehr ist nirgends kostendeckend und von externen Gutachtern …rgeprägte Oberziele" für die großen kommunalen Unternehmen. OBM Jung hatte zuletzt für Oktober 2007 eine entsprechende Vorlage angekündigt - nicht ist seith
    25 KB (3.574 Wörter) - 19:54, 22. Jan. 2012
  • der Perdata für die SWL-Gruppe und die LVV. Nicht zuletzt werden die SWL zur Sicherung ihres Geschäftes und ihrer Interna ggf. Leist …weder die Geschäftsgrundlage noch die Ertragsmöglichkeiten der Unternehmen geändert. Sie können dadurch keinen Euro Gewinn mehr erwirtschaften, müssen nun ab
    30 KB (4.151 Wörter) - 11:30, 24. Feb. 2012