Benutzer:FlorianKrahmer

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Blog zu Beiträgen von Florian Krahmer

24.09.2008

Liebe Genossinnen und Genossen, lieber Genosse Pellmann

Vor einiger Zeit nahm ich die Studie von Dietmar Pellmann "Entkommunalisierung und Privatisierung sozialer Daseinsvorsorge in Sachsen", die sich mittlerweile auf der Startseite der Fraktion befindet, zur Kenntnis.

Bei der Lektüre dieser Studie vielen mir eklatante Mängel auf, deshalb übersende ich euch hiermit eine Kritik an der Studie. Trotz sicherlich einiger polemischer Stellen in der Kritik, ist diese jedoch nicht als Anfeindung gedacht, sondern als konstruktiver Hinweis. Gerade weil mir Antiprivatisierungsinitiativen sehr am Herzen liegen, möchte ich sie hier als Genosse auf die Fehler der Studie hinweisen, bevor diese von Privatisierungsbefürwortern instrumentalisiert werden.


August 2008

Rekommunalisierung, link to be added