Attac.DenkTankStelle.2013-05-06

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Rollenspiele
Ort und Zeit: Mo, 06. Mai 2013, 19 Uhr im Café Grundmann

Ankündigung

Liebe Freundinnen und Freunde unserer DenkTankStelle,

"Rollenspiele" oder "Rollenbilder" meinten wir das letzte Mal, wäre ein gutes Thema für unsere nächste DTS am Montag, d. 6. Mai. Sicher aus dem letzten Vorhaben "Der Einzelne und seine Gesellschaft" entstanden, fällt mir leider nichts für uns Passendes dazu ein. Ich bitte Euch deshalb, mal mit zu überlegen, ob es nicht noch etwas gibt, was spannender sein könnte. Vielleicht animiert das Datum 8. Mai, uns mit dem Thema "Krieg und Frieden" zu befassen? Aber wenn einer partout bei den "Rollenbildern" bleiben will, dann bitte ich ihn um einen kurzen gedanklichen Ausflug mit dieser Mail. Bitte meldet Euch, so oder so!

Beste Grüße

Johannes, 25.04.2013